Logo

 

Ich habe mich in der Königsdiziplin „der Ursachen auflösende Hypnose“ und Regressionshypnose genannt, spezialisiert.

Das Geniale an dieser Hypnosetherapie ist, das wir hier direkt von dem Unbewussten zur Wurzel des Anliegens ( zum Beispiel, Verlustangst ) geführt werden. 
Wenn wir direkt die Wurzel transformieren, kann erst nachhaltige Heilung und Symptomfreiheit stattfinden. Das heißt wir suggerieren Blockaden, Anliegen, Ängste ect. nicht einfach über und weg ( Pflasterprinzip ), sondern entfernen die Wurzel ( die Ursache Deiner Angst, Schaam ect  ) aus Deinem System.

Keine Sypmptomverschiebung und Überlagerung mehr.

Ich beherrsche ebenso gut die suggestive Hypnosetechnik ausgebildet, die macht aber nur ca. 15 % einer Heilung aus.

Eine Sitzung kostet 222.00 Euro. Du brauchst 1-4 Sitzungen. Je nach Anliegen.

Bei Depression und Burn out muss mit mehr Sitzungen gerechnet werden. Hier wird eine Sitzung 111,00 Euro a 60 min kosten.

Bei einer posttraumatischen Belastungsstörung brauchen wir der Erfahrung halber mehr Sitzungen. Aber auch das ist individuell. Die auflösenden Hypnose ist auch ein hervorragendes Traumareleasing Werkzeug ( ohne die alten Geschichten nochmal erzählen zu müssen, denn hier geht es ums fühlen, fühlen fühlen.  Traumareleasing ist wichtig für uns, weil wir so wieder mehr in Lebendigkeit zurückfinden können und nicht in der Vergangenheit kleben bleiben.

Die von mir durchgeführten online Hypnosen, sind genauso gut wirksam, wie die in meiner Praxis.

Ein Vorgespräch ist unbedingt nötig. Schreib mir dazu am Besten eine Mail an info@jkoethner.de, bitte mit Deiner Telefonnummer.