Logo

meine Yogakurse enthalten: Hathayoga, Kundaliniyoga, Meditationen, Atemtechniken , Achtsamkeitsübungen,

Kurzbeschreibung

YOGA GLÜCK :

Zentrieren. Harmonisieren. Zelebrieren. Vitalisieren. Expandieren.


Beschreibung

ZUR ZEIT FINDEN LEIDER KEINE YOGAKURSE MIT MIR STATT.

Hatha Yoga ist traditionelles Yoga, das älteste und weiseste Yoga Indiens. Für mich ist dieses Yoga das Heilsamste und von seinen Wirkungen beeindruckenste Yoga! Meine Yogakurse bieten Inhalte aus dem traditionellen Yoga und dem Kundaliniyoga. 

Durch meine Yogakurse gelangst Du wieder vollkommen ins Hier und Jetzt!

Meine Yogagkurse unterstützen Dich dabei, wieder mehr in Deinem Körper und Deinem Gefühl anzukommen. Den Kopf stellen wir gerne zur Seite:_)

Die Früchte der Yogapraxis sind mehr Lebensfreude, mehr Kraft, Klarheit, Selbstermächtigung und Vitalität. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse und akrobatischen Fertigkeiten! Melde Dich gerne erstmal zu einer unverbindlichen Probestunde an.

Ein Block Yoga dauert 1,5 Stunden. In dem Block sind immer auch Meditationen und Pranajama enthalten. Bitte bequeme Kleidung und Socken für die Entspannung mitbringen, Decken und Yogamatten sind vorhanden! Bitte wenn möglich vorher 2h nicht viel Essen, zu mindestens nichts schwer Verdauliches. Ich freue mich auf Dich! Namaste*